Für den Eintritt von € 5,00 erhält man im funnymotion ein großes Angebot an Spaß und Action. Das Preis/Leistungsverhältnis passt also 

Unsere Halle ist groß genug, dass sich die Kinder auch richtig austoben und bewegen können. Wir stellen fest, dass das immer wichtiger wird und ein großer Bewegungsmangel herrscht in der heutigen Zeit.

Wir haben einige tolle Hüpfburgen für euch aufgestellt welche in regelmäßigen Abständen immer wieder ausgetauscht und gegen neue Attraktionen ersetzt werden.

Die 4 Feld Trampolin Anlage ist natürlich ein absolutes Muss und natürlich aufgrund seiner Beliebtheit viel zu klein. Aber wenn sich alle fair verhalten kommt jeder zum Springen.

Für die vielen Fußball Begeisterten haben wir eine kleine Soccer Arena gebaut. Es wird da aber auch immer wieder mal Völkerball gespielt.

Die Erwachsenen zahlen zwar keinen Eintritt, können sich aber dennoch mit Billard, Tischtennis oder Tischfußball amüsieren

 

To Top