Unsere Regeln

o   Du darfst das funnymotion nur mit leeren Taschen betreten.

o   Bitte trage keine Dinge, die dem Equipment oder anderen Kindern schaden könnten. (z.B. Schmuck, Uhren, Gürtel)

o   Du darfst das funnymotion nur mit Socken betreten.

o   Bitte achte darauf, dass dein Mund leer ist (kein Kaugummi oder Süßigkeiten)

o   Getränke und Speisen sind im Spielbereich des funnymotion strengstens verboten.

o   Laufen, Schubsen und um die Wette rennen ist nicht erlaubt.

o   Es ist immer nur eine Person pro Trampolin gestattet.

o   Bitte klettere nicht die Trampolinwände hoch.

o   Bitte setze dich nicht auf die Abdeckungen und Trampoline um dich auszuruhen. (Zum Ausruhen bitte das Trampolin verlassen)

o   Keine Saltos

o   Sprünge von Trampolin zu Trampolin sind nicht erlaubt.

o   Das funnymotion ist keine Betreuungseinrichtung und das funnymotion Personal übernimmt keine Betreuungsfunktion. Eltern haften für ihre Kinder.

o   Erwachsene zahlen keinen Eintritt, übernehmen aber die Haftung für die Einhaltung der Regeln im funnymotion. Erwachsene dürfen für die Aufsicht sämtliche Spielgeräte mitbenutzen.

o   Kenne deine Grenzen und überschreite sie nicht.

o   Spielen und beaufsichtigen unter dem Einfluss von Alkohol oder Drogen ist verboten.

o   Wir empfehlen, dass Brillenträger ihre Brille absetzen.

o   Solltest du dich verletzen wende dich bitte sofort an das funnymotion Personal. Dort wird dir sofort geholfen.

o   Bitte beachte und berücksichtige vor dem Betreten der entsprechenden Fläche sorgfältig die dort geltenden Zusatzregeln.

o   Gehe verantwortungs- und respektvoll mit anderen Kindern um.

To Top