Hallenspielplatz

Funnymotion. Ein Hallenspielplatz der besonderen Art.​

Kinder brauchen Bewegung. Das soll auch noch lustig sein. Daher Funny Motion. Im Funny Motion können sich die Kinder nach Herzenslust austoben. Sie können rennen, springen, klettern, kicken, u.v.m.

Wir möchten dass sich alle Familien einen Besuch im Funny Motion leisten können. Um leistbare Preise anbieten zu können haben wir beim Bau des Spielplatzes bewusst auf einige teure Investitionen verzichtet. So gibt es bei uns zum Beispiel keine Küche. Unsere Gäste dürfen sich gerne ihre Sachen selbst mitbringen oder das Essen beim Restaurant Manuel aus Hallein bestellen. Der Vorteil dabei ist, dass es in der Halle nicht nach Frittenfett stinkt.

Unser Ziel ist, dass alle Kinder ihren Geburtstag im FunnyMotion feiern können. Nicht alle Familien können sich jedoch eine teure Party leisten. Aus diesem Grund bieten wir Party`s für kleine und große Budgets an. Nur bei uns kann man selbst bestimmen, wie viel Geld man ausgeben möchte. Das gibt es nur im FunnyMotion!

FunnyMotion Philosophie

Wir versuchen unsere Werte wie TOLERANZ, KULTURELLE VIELFALT, OFFENHEIT und RESPEKT vor zu leben. Wir lieben die kulturelle Vielfalt und freuen uns über alle Kinder. Wir haben einen Platz geschaffen, wo sich Kinder wohlfühlen sollen, sich wie Kinder fühlen sollen und sich verstanden fühlen sollen.

To Top